Speedy courier delivery
Fair shipping charges worldwide

Hörbuch: Der sterbende König von Bernard Cornwell

Item no.:  2254644517
€14.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship, Delivery time approx. 1-3 working days

Only 1 available.
Free shipping from € 50 with GLS in Germany
Fast shipping either with DHL or GLS
Hörbuch: Der sterbende König von Bernard Cornwell Teil 6 der Wikinger-Saga Ende des 9.... more
Product information "Hörbuch: Der sterbende König von Bernard Cornwell"
Hörbuch: Der sterbende König von Bernard Cornwell

Teil 6 der Wikinger-Saga

Ende des 9. Jahrhunderts droht England ein Thronfolgekrieg. Während der alte König Alfred mit dem Tode ringt, versucht sein Sohn Edward seine Nachfolge anzutreten. Doch da tauchen andere Anwärter für die Krone auf. Wird Uhtred dem schwachen Edward helfen oder geht er nach Norden, um sein eigenes Land zurückzuerobern? An Edward bindet ihn kein Eid ...

Gekürzte Lesung, 6 Audio-CDs, Laufzeit: 450 Minuten

Der Autor:
Bernard Cornwell, in London geboren und in Wessex aufgewachsen, arbeitete lange Jahre erfolgreich als Reporter für das BBC-Fernsehen. 1980 folgte er seiner amerikanischen Frau nach Cape Cod, wo er bis heute lebt und schreibt. In den USA und England feierte Cornwell bereits Triumphe mit einer Romanserie über die napoleonischen Kriege. In Deutschland wurde er bekannt durch seine König-Arthur-Trilogie und seine Nordmann-Saga um den sächsischen Krieger Uhtred.

Der Sprecher:
Gerd Andresen ist künstlerischer Sprecher und Moderator beim SWR-Rundfunk und Fernsehen (z.B. ARTE), Schauspieler und Kabarettist.Einem breiten Publikum ist er aus den TV-Serien Diese Drombuschs und Alles Glück dieser Erde bekannt. Andresen hat eine der tiefsten und sonorsten Stimmen in Deutschlands Hörbuch-Landschaft. Das macht ihn zu einem Erzähler, dem man gern zuhört.
Links related to "Hörbuch: Der sterbende König von Bernard Cornwell"
Read, write and discuss reviews more
Write a review
Excellent
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are mandatory.

I have read the data protection declaration.

Last viewed