Speedy courier delivery
Fair shipping charges worldwide

Hörbuch: Der Heidenfürst von Bernard Cornwell

Item no.:  2254647679
€14.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship, Delivery time approx. 1-3 working days

Only 2 available.
Free shipping from € 50 with GLS in Germany
Fast shipping either with DHL or GLS
Hörbuch: Der Heidenfürst von Bernard Cornwell Teil 7 der spannenden Wikingersaga Das... more
Product information "Hörbuch: Der Heidenfürst von Bernard Cornwell"
Hörbuch: Der Heidenfürst von Bernard Cornwell

Teil 7 der spannenden Wikingersaga

Das Schicksal ist unausweichlich. Uhtred der Krieger wußte dies seit jenen Tagen seiner Jugend, da der Onkel seinen Vater an die Dänen verriet und den Familiensitz raubte: die Bebbanburg. Viele Jahre sind inzwischen ins Land gezogen. Zahlreiche Schlachten sind geschlagen, mit den Dänen und gegen sie. Doch noch immer verlangt es Uhtred nach der Rückeroberung seines rechtmäßigen Erbes. Als er nach König Alfreds Tod in Ungnade bei seinen sächsischen Herren fällt, hält ihn nichts mehr in Wessex. Mit einigen wenigen Getreuen wendet er sich nach Norden, um sich zu holen, was immer sein war. Unterdessen fallen die Dänen erneut in England ein und bedrohen den jungen König Edward, dessen Krone sie fordern ... "Der Heidenfürst" ist der siebte Teil von Cornwells schlachtengewaltiger Wikingersaga und wird erneut sehr eindrucksvoll gelesen von Gerd Andresen.

Gekürzte Lesung, 6 Audio-CDs, Laufzeit: 439 Minuten

Der Autor:
Bernard Cornwell, in London geboren und in Wessex aufgewachsen, arbeitete lange Jahre erfolgreich als Reporter für das BBC-Fernsehen. 1980 folgte er seiner amerikanischen Frau nach Cape Cod, wo er bis heute lebt und schreibt. In den USA und England feierte Cornwell bereits Triumphe mit einer Romanserie über die napoleonischen Kriege. In Deutschland wurde er bekannt durch seine König-Arthur-Trilogie und seine Nordmann-Saga um den sächsischen Krieger Uhtred.

Der Sprecher:
Gerd Andresen ist künstlerischer Sprecher und Moderator beim SWR-Rundfunk und Fernsehen (z.B. ARTE), Schauspieler und Kabarettist. Einem breiten Publikum ist er aus den TV-Serien Diese Drombuschs und Alles Glück dieser Erde bekannt. Andresen hat eine der tiefsten und sonorsten Stimmen in Deutschlands Hörbuch-Landschaft. Das macht ihn zu einem Erzähler, dem man gern zuhört.
Links related to "Hörbuch: Der Heidenfürst von Bernard Cornwell"
Read, write and discuss reviews more
Write a review
Excellent
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are mandatory.

I have read the data protection declaration.

Last viewed